• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Traynor YBA200-2 Full Tube Vollröhren Bass Amp

TheBass

TheBass

Well-Known Member
Beiträge
9.082
Lösungen
4
Bassix
ß222.904
TheBass hat ein neues Inserat eingestellt:

Traynor YBA200-2 Full Tube Vollröhren Bass Amp - Traynor YBA200-2 Full Tube Vollröhren Bass Amp

Zum Verkauf steht mein Traynor YBA200-2 Vollröhren Bass Amp. 4x KT88 liefern 200 Watt brachiale Röhrenpower an 4/8Ohm. Der Amp ist in erstklassigem, Nichtraucher Probenraum gepflegtem Zustand. Keine Gigs, keine Tour, dazu ein passgenaues Thon Flightcase.

Abholer bevorzugt, natürlich mit Coronakonformen antesten bei Fullpower an FMC Box und kostenloser Gerstenkaltschale in Pulheim, bei Köln. Anhang anzeigen 407952Anhang anzeigen 407953[ATTACH...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
P.S.: Bitte nicht auf Preissenkunkungen oder Letzte-Preise hoffen. Die wird's nicht geben. Wenn er nicht für den Preis weggeht, bleibt er.
Ist das deine Formulierung für Festpreis? Weshalb nicht einfach "Festpreis" anstand die Kunden so überheblich anzumachen. Wir sind hier in Bassic und nicht bei Ebay oder so. Hier finde ich das sehr unangemessen. #sorry
 

Zurück
Oben Unten