• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Paulito

Trickfish Bullhead .5K

Paulito

Well-Known Member
Beiträge
4.892
Lösungen
7
Ort
DE
Bassix
ß251.724
Paulito hat ein neues Inserat eingestellt:

Trickfish Bullhead .5K - Trickfish Bullhead .5K

Hallo,
ich biete hier einen Trickfish Bullhead .5K zum Verkauf an.
Top Zustand technisch wie optisch. Quasi neuwertig.
Habe den Amp hier im August gekauft, wollte einfach mal einen Tickfish spielen... 8D
Sehr guter Amp mit musikalischem Ton der oberen Klasse.
Der Preamp liefert einen cleanen, warmen Ton mit gutem Headroom.
Der EQ ist so ziemlich der beste EQ den ich persönlich in einem Bassamp gehört habe.
Ausstattung ist komplett und praxisgerecht. DI klingt ausgezeichnet.
Als Endstufe ist...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten