• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Trickfish Trilobite Verkauft [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heisterbass74

Heisterbass74

Well-Known Member
Beiträge
348
Ort
DE
Bassix
ß25.949
Heisterbass74 hat ein neues Inserat eingestellt:

Trickfish Trilobite - Trickfish Trilobite

Ich verkaufe diesen, von Mike Pope entwickelten, Preamp. Dieser befindet sich auch in den Trickfish Amps. Ich habe den die letzten 3 1/2 Jahre viel gespielt, dementsprechend sind Gebrauchsspuren vorhanden. Das Netzteil ist dabei. Ich verkaufe den nur, da ich einen anderen Preamp benutze. Technisch einwandfrei. Kein Kratzen oder Rauschen. Versand ist inklusive.
Privatverkauf, daher keine Garantie und Rücknahme.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten