• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Tritonlab Fet Overdrive

370

370

New Member
Beiträge
20
Ort
DE
Bassix
ß2.255
370 hat ein neues Inserat eingestellt:

Tritonlab Fet Overdrive - Tritonlab Fet Overdrive

Tritonlab Fet Overdrive

Gelungenes Konzept eines Bass Overdrives war bisher mein Arbeitstier. Mit den zwei Overdrive Kanäle, den drei Band EQ und Headroom konnte ich immer meine Ideen umsetzen.
Aktuell überarbeite ich mein HomeRecording Workflow grundlegend und trenne mich davon. Das Pedal ist in eine sehr guten Zustand, hat auf der Rückseite Klett und wird mit den nötigen Netzteil verkauft.

Bei Fragen, gerne fragen (;

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten