Trolle ==> Liste

Zitat:Original erstellt von: killatron
- Nach Diktat dauerhaft verreist, bitte ignorieren - [:-PP]
Unerkannt aus dem Hinterhalt zu schießen macht Spaß, gell? Da kann sich selbst ein armes kleines Würstchen in seiner Anonymität so richtig stark fühlen. Ganz schön bitter...
 
Also pro Post einen Nick? Ok, daran soll es nicht scheitern. Ich seh´schon, der Thread hier ist echt wirksam [:o)] Dem geneigten Leser lustiger Threads würde echt im Leben nicht einfallen, einen von euch zu irgnorieren. Was man da alles verpassen würde [:D]

Tante Google ist schon geil. Da sucht man nur eine Liste der hiesigen Rockbassdealer, und was findet man? Ein unmoderiertes Sammelsurium von sich gegenseitig ankeifenden und ignorierenden Männerrunden.

Aber für diesen Thread ist erstmal gut, keine Sorge, wir wollen ja sicher nicht, dass die lustige Schmuserunde hier noch eine Koronarverengung bekommt.

Bis dann in den nächsten Bashingthreads [:-P]

- auch nach Diktat verreist -
 
Voll die tolle Idee[ooo].

Bietet Trollen eine Bühne zu trollen, dazu wird eh ständig der Troll-Account gewechselt.
Früher hieß es mal don`t feed the troll - hier steht nun nen dicker fetter Eintopf mit Mettenden für Trolle.

Daher geht imo die Idee völlig nach hinten los.
 
Zitat:Original erstellt von: soul 24-7

Ich weiß ja nicht...
Mir gehen Trolle genauso auf den Keks wie Euch, aber ist das wirklich zielführend und angemessen, hier so einen virtuellen Pranger zu installieren?

Zum einen ist doch kaum zu kontrollieren, ob es sich bei den gemachten Vorschlägen tatsächlich um Trolle handelt - was zB wenn sich jemand über euch geärgert hat und aus dieser Verärgerung heraus Euren Nick hier postet?

Zum anderen kann sich ja durchaus auch ein Troll ändern - ich denke da insbesondere an die bewegte Angangszeit von Brassnut, der doch mittlerweile sehr viel ruhiger geworden ist.

Und letztlich wird den echten Trollen in diesem Thread schon wieder die Aufmerksamkeit zuteil, die man ihnen einfach entziehen sollte. Faktisch ist das leider kaum umsetzbar, weil oft genug Leute auf Trolle reagieren, bevor sie merken, daß es sich um Trolle handelt. Im Endeffekt hilft doch nur, daß jeder für sich selbst entscheidet, wen er ignoriert, denke ich.

eigentlich wollt ich mich dazu gar nicht äussern, weil mit diesem einzig "vernünftigen" post von soul... dachte ich die sache wäre gegessen..

dann les ich hier weiter und es komt nur noch gelabere und gezicke...
mann - reisst euch doch mal zusammen - will ja nicht auf oberschlau machen, aber das bringt hier doch absolut nichts... davon bin ich überzeugt... - ich war ja selbst schon mal weg - wegen so nem troll - der ist mir andauernd auch durch pn`s auf den sack gegangen, aber letztendlich hat soul den richtigen ton gefunden....

+1

ich mag das forum hier und lass mir den spass nicht gern verderben - auch das "selbstregulierungsprinzip" hat doch sehr oft funktioniert.

mein vorschlag - lasst doch alle, die hier frieden wünschen den thread sterben - würde mich echt sehr freuen... und an die, die jetzt gern mir was sagen wolln: - schick ne pn -

greetz FREDDY
 


Zurück
Oben Unten