• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Tube Bass 2 von GP Lightstone [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zeppelin

zeppelin

Active Member
Beiträge
26
Ort
DE
Bassix
ß6.352
zeppelin hat ein neues Inserat eingestellt:

Tube Bass 2 von GP Lightstone - Tube Bass 2 von GP Lightstone

Hallo,
ich verkaufe hier einen Tube Bass 2 Preamp von GP Lightstone (ich besitze noch einen zweiten).
Optisch im prima Zustand, der Gainregler vom Kanal 2 raschelt ganz minimal (nur) beim Drehen, sonstige technische Mängel sind mir nicht bekannt (habe alle Funktionen des Preamps ausführlich überprüft).
Die originale Verpackung (mit Gebrauchsspuren) und das originale Netzteil sind natürlich dabei.
Die technischen Details sind wahrscheinlich bekannt, können aber hier nochmal nachgelesen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten