• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Two Notes - Le Bass Röhrenpreamp [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
josy

josy

....übt....
Beiträge
70
Ort
Trier
Bassix
ß3.659
josy hat ein neues Inserat eingestellt:

Two Notes - Le Bass Röhrenpreamp - Two Notes - Le Bass Röhrenpreamp

Verkaufe den neuwertigen Preamp mit "Hochspannungsröhrenschaltung" und einem super Sound weil ich zu viel Zeug habe und heute ausgemistet hab.

Der Preamp funktioniert super und klingt toll. Ich benutze aber kein Pedalboard mehr und deshalb ist er zu verkaufen.

Versand per DPD (inclusive) oder Abholung. Zahlung in bar bei Abholung oder per Paypal (Geld an Freunde senden) ist möglich.


Viel Spass für Euere Ohren!Anhang anzeigen 411240

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten