Über sieben Brücken

Matze B. Goode

Matze B. Goode

Member
Beiträge
325
Ort
DE
Bassix
ß4.909
Hallo,
hat mal irgendjemand was zu Maffay - Über sieben Brücken ?
Gruss, Matz
 
Das ist mir alles klar, ich habe ausdrücklich Maffay geschrieben, weils um die Version geht. Es gibt auch überall "hords im Netz, aber damit kann man nichts anfangen. Nicht jeder geschriebene Chord entspricht einer Taktlänge usw.

 
Zitat:Original erstellt von: Matze B. Goode

Es gibt auch überall "hords im Netz, aber damit kann man nichts anfangen. Nicht jeder geschriebene Chord entspricht einer Taktlänge usw.
Wir haben uns die Sachen früher selber rausgehört... [;-)]

Für die Linux-Welt gibt es ein kleines Programm (CLAM Chordata), mit dem man sich schon mal grob anzeigen lassen kann, welche Chords vorkommen.

 

Zurück
Oben Unten