Ultraleichtstack - Laney N410 und/oder Laney N115

Chris85

Chris85

Well-Known Member
Beiträge
654
Ort
DE
Bassix
ß25.914
Hallo,
verkaufe ggf. die beiden Laney Boxen.

Bei PN gibts einen Test von Gitarre&Bass.

  • N410 hat 600W an 8Ohm und wiegt nur 23kg
  • Die N115 hat 400W an 8Ohm und wiegt nur 19kg.
Die Sachen wurden auf der Namm 2015 vorgestellt, sind sehr hochwertig verarbeitet und liefern einen tollen Sound. Sie sind innen vollständig gedämmt und nichts wackelt oder ist ungenau. Wenn man als Referenz Glockenklang sieht, würde ich den Grundcharakter etwas wärmer und gutmütiger, aber dennoch ausgesprochen definiert beschreiben. Der Hochtöner ist sehr seidig und ohne schrille Höhen. Die Boxen sind in neuwertigem Zustand.

Specs:
4x10er
http://www.musik-produktiv.de/laney-n410.html
1x15er
https://www.thomann.de/de/laney_n115.htm

Die Sachen können gerne bei mir angetestet werden. Aufgrund der Leichtigkeit ist auch ein Versand denkbar.

Preislich bin ich mir noch nicht sicher. Macht mir mal ein Angebot. Ggf. auch Tausch denkbar;-)

Herzlich,
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten