Und-Zeichen (8) und nicht existierende Seiten

Achim_der_2te

Achim_der_2te

Der Blinde unter den Einäugigen
Beiträge
3.198
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß370
Hi Sam,
gibt es irgendeine Möglichkeit das Und-Zeichen (Shift+6) zu maskieren, so dass es nicht automatisch beim Absenden gelöscht wird ?
'N vorstehendes (hier war eigentlich 'n Backslash ... der wird anscheinend auch gekillt [V]) hab ich versucht, funzt aber nicht. In der Vorschau klappts auch noch, aber nach'm Posten ist es weg.

Dann könnte man Sonderzeichen wie 8#134; einbauen. Fände ich schon geil.
__________________

Ausserdem ist mir aufgefallen, dass in der Übersicht manchmal mehr Seiten angezeigt werden, als real vorhanden sind. Liegt das daran, dass manchmal Postings gelöscht werden, aber die Anzahl der Posts dabei nicht reduziert werden, oder woran sonst.

Wäre schön, wenn Du da ein kleines Script schreiben könntest, was die realen Anzahl der Posts in einem Thread ermittelt und die Datenbank updatet. Das dann alle paar Wochen mal durchlaufen lassen.

Das Progsen könnte ich Dir auch abnehmen, bräuchte dann aber mal 1-2 Tage 'nen Test-Zugang zur Datenbank oder zumindest Namen und Aufbauübersichten der einzelnen Tabellen.
 
Zitat:Original erstellt von: sKu

Die Idee mit dem Script wäre natürlich der trivialste Workaround ;-)
Unsauber bleibst aber so oder so -.-
Ja, aber wenn das alle 4 Wochen mal durchläuft, sollte es deutlich besser werden. Und es muss ja auch nicht alle Datensätze sonder nur die mit > 25 Posts anfassen. Und ab dem 2ten Durchlauf auch nur noch die, die in den letzten 4 Wochen geändert wurden. Andererseits weiss man miot der Zeit auch, bei welchem Post wieviel Seiten weniger da sind ...

Test2: Vielleicht geht's ja so ... † (Edith: <<- Seht Ihr da auch 'n Kreuz ?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: sKu

Und wie hast du das nun ausgetrickst?

edit: ok, wenn mans direkt "eingibt", gehts ;-)
Er meint: Markieren, mit Strg-C oder Rechtklick Kopieren und mit Strg-V im Text einfügen [;-)][:-)]

Edith: Zumindest für die Kleinweich-Nutzer unter uns [:o)]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten