Unser Gig beim WDR-Rockpalast am 3.9 als Live-Album 💕

ichon the T

ichon the T

Well-Known Member
Beiträge
1.398
Ort
DE
Bassix
ß3.411
Heute vor genau einem Jahr standen wir mit Kensington Road vor diesem Ding (aka Kunst) und haben für den WDR Rockpalast ein Live-Konzert aufgenommen. Ein Konzert für diese Institution an diesem magischen Ort zu spielen war für mich wie
🦄
und
🎅
zusammen!!

Anfang nächsten Monat kommt jetzt das Konzert als Album raus und zum Release spielen wir am 3.9. beim PladeLu-Festival Berlin im Columbia Theater Berlin oder in der Columbiahalle tba.

Into the Universe @ WDR-Rockpalast Offstage!
 
Wow.. Danke Euch allen.

Was ist das denn bitte für ne abgefahrene Location für ein Konzert? :great:
Ja, das war wirklich krass da. Nun gut. Wir mussten da vorher ne komplette Monitor-Anlage raufschleppen, aber dann wars wirklich lustig und magisch.. Und als dann langsam die Sonne unterging... ❤
Dufte Kapelle!
Glückwunsch!
@ichon the T - Gibt es die neue „nur“ als download?!
Ne. Die gibts glaube ich so wie alles auch auf den bekannten Streaming-Plattformen. Da aber erst zum offiziellen Release-Date am 2.9.
 
Nur der Vollständigkeit halber.
Das Album gibt's jetzt bei unserem Label als Download.. ab morgen dann auf den Streaming-Portalen die ersten 3 Songs.
KR_TigerTurtleCover-TZDL-542_1200x1200.jpg
 


Zurück
Oben Unten