Urlaubs-Übungs-Combo (Notfallcombo) zusammenstellen

Ich müsste dir dann ein Instrumentenkabel Stereo auf Mono beilegen, was ich dir dann gerne schnell zusammenlöte. Ich schau mal ob ich irgendwo kleine Lautsprecher finde, zum testen.
Bitte mach Dir aber nicht zu viel Mühe, weil ich das kleine Vox in die engere Wahl genommen habe!
:prost:

Edit: Wegen Kompaktheit, in einem kleinen "Kofferradio", und Metronom. ;-)
 
Nachlese. Da das kleine Urlaubs-Brüllschachtelchen ausverkauft war, ist es das geworden:

vox adio air bass combo.jpg


Danke an @Basshoschi für Deine Vorschläge und Mühe!
(Für jemanden mit zwei linken Händen ist so ein kleines Verstärkerchen aber einfacher.)
 
Hehe, ich lese den Titel und ersten Posts des Threads und denke sofort an den Vox Adio. Gerade wegen "kurze Demos" rumschicken, da er auch ein ziemlich gutes USB-Interface ist!
Ich habe die Gitarrenversion davon, der klingt auch mit Bass ziemlich amtlich solange man nicht zu laut dreht und nicht gerade den Metal-Amp auswählt (in meinen Ohren klingt die AC30-Emulation mit Bass super wenn man den Gain etwas weg nimmt).

Insofern kann man nur sagen viel Spaß mit dem Teil! Hast du den schon im Batteriebetrieb ausprobiert? Das würde mich ja mal interessieren, ich bin da bisher nicht zu gekommen.
 
Hehe, ich lese den Titel und ersten Posts des Threads und denke sofort an den Vox Adio.
der klingt auch mit Bass ziemlich amtlich solange man nicht zu laut dreht und nicht gerade den Metal-Amp auswählt
Hast du den schon im Batteriebetrieb ausprobiert?
Das ist ein kleiner feiner Brüllwürfel für Zimmerlautstärke. Ich finde, dass er für den Feriengebrauch gut klingt.
Nur mit Batterien soll er etwas schwach auf der Brust sein, vor allem vor den Hintergrundgeräuschen draußen.
Ausprobiert habe ich es noch nicht, denn man verbraucht ja gleich acht Batterien.
 

Zurück
Oben Unten