• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
BassXL

US-Sadowsky PJ 5 - Olympic white

BassXL

BassXL

Member
Beiträge
10
Ort
Bremen
Bassix
ß2.728
BassXL hat ein neues Inserat eingestellt:

US-Sadowsky PJ 5 - Olympic white - US-Sadowsky PJ 5 - Olympic white

Ich habe begonnen, mir auch den Kontrabass zu erschließen und stelle nun komplett um auf 4-Saiter. Der letzte 5-Saiter, der nun gehen soll, ist mein bisheriger Favorit. Der Bass wurde vom Vorbesitzer im Juli 2015 neu gekauft, eine Signatur im Innendeckel der Elektronik und die Serien-Nr. 6567 weist auf ein Baujahr 2013 hin. Der Bass hat keine Macken, Gebrauchsspuren wird man aber sicher finden (die Folie auf der Rückseite ist noch drauf). Ich kann mich nicht erinnern, die Batterie seit März...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten