• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

USA Fender Marcus Miller Jazz Bass 5 natur mit original Autogramm von 2018 - sehr leicht! [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oli4

Oli4

Active Member
Beiträge
80
Bassix
ß4.680
Oli4 hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Marcus Miller Jazz Bass 5 mit original Autogramm von 2018 - sehr leicht! - Fender Marcus Miller Jazz Bass 5 mit original Autogramm von 2018 - sehr leicht!

Hallo zusammen,

ich verkaufe meinen sehr leichten MM von 2012 mit Autogramm unter dem Schlagbrett vom Jazz & Blues Open in Wendelstein. Angedacht war es ein transparentes Schlagbrett einzusetzen, um das Autogramm sichtbar zu machen. Die Stelle wurde ganz bewusst gewählt, damit es nicht abgeschrubbt werden kann.
Es ist ein kleine Macke am seitlichen Body, die natürlich keinerlei Auswirkung auf den Sound hat.
Ich verkaufe diesen, da sich mein Soundgeschmack über die Jahre eher zu Precision...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten