• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

USA Fender Marcus Miller Jazz Bass 5 natur mit original Autogramm von 2018 - sehr leicht! [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oli4

Oli4

Active Member
Beiträge
80
Bassix
ß4.680
Oli4 hat ein neues Inserat eingestellt:

USA Fender Marcus Miller Jazz Bass 5 natur mit original Autogramm von 2018 - sehr leicht! - USA Fender Marcus Miller Jazz Bass 5 natur mit original Autogramm von 2018 - sehr leicht!

Der Bass steht wieder zum Verkauf, da der vermeintliche Käufer nicht den ganzen Betrag überwies.
Es gibt weitere Bilder per PN - ebenfalls Bilder vom Verpackungsfortschritt.



Hallo zusammen,

ich verkaufe meinen sehr leichten (unter 4 kg) MM mit Autogramm unter dem Schlagbrett vom Jazz & Blues Open 2018 in Wendelstein.
Angedacht war ein transparentes Schlagbrett einzusetzen, um das Autogramm sichtbar zu machen. Die Stelle wurde ganz bewusst gewählt...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Wow sehr geil! Hab noch nie nen MM Fender mit String through body gesehen, Sondermodell?. Wenn ich nicht gerade meinen in der Hand hätte, würde ich ihn kaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten