• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Ken_Shabby

V: IdiotBox Blower Box Bass Distortion Pink/Black

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ken_Shabby

Ken_Shabby

New Member
Beiträge
2
Ort
DE
Bassix
ß921
Ken_Shabby hat ein neues Inserat eingestellt:

V: IdiotBox Blower Box Bass Distortion Pink/Black - V: IdiotBox Blower Box Bass Distortion Pink/Black

Zum Verkauf steht die o.g. Blower Box in der pink-schwarzen Version in absolutem Neuzustand (keine Gebrauchsspuren, kein Klett, inkl. vollständiger OVP).
Ich habe sie nur kurz getestet und mich im direkten Vergleich für ein anderes kürzlich erworbenes Distortion-Pedal entschieden.
Die Blower Box habe ich im November direkt beim Hersteller bestellt (weil hierzulande derzeit nicht erhältlich - und in Pink schon mal gar nicht 😉); es kamen ca. 80 EUR Versandkosten und Steuern zum Kaufpreis hinzu.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten