V: Leergehäuse (House of Speakers) und ein paar Speaker

Funk.Joker

Funk.Joker

Funkt hier so rum...
Beiträge
296
Ort
Bochum
Bassix
ß15.368
Moinsen,

anzubieten habe ich

1. das Leergehäuse meiner HoS 2x10/2x12. Material ist 16mm dick und müsste ein Multiplex sein. Beladen hatte die Box gerade mal knapp über 20kg. Der Rahmen wiegt dementsprechend deutlich weniger. Das Gehäuse ist HxBxT: 70x60x40cm. Hat Gebrauchsspuren, alles in allem aber in gutem Zustand und extrem stabil. Dazu gehört das Anschlusspanel (Speakon mit Regeldreher für das Horn), die Monacor Frequenzweiche und natürlich das Frontgitter mit HoS Schriftzug.

50€ bei Abholung

3. Eminence Basslite CA2010, Membran defekt (!!), vielleicht für Bastler/reconer noch was wert. Vielleicht zu tauschen gegen einen Satz Saiten oder so?


4. 2 Stück Kenford PA 12" je 8Ohm 200 Watt. Ferritmagnet, 5kg pro Stück. Guter gebrauchter Zustand, einer von beiden hat eine Macke am äüßeren Rand der Membranaufhängung (Fotos folgen).

30€ pro Stück bei Abholung oder beide für 50€ bei Abholung. Versand gegen Kostenübernahme.


Es ist noch ein Horn/Hochtöner von Tulip (Glockenklang) zu haben, ich kenne aber nur die Impedanz von 8Ohm. Versuche da mehr rauszufinden.


Standort ist Essen (NRW) oder Hattingen a.d. Ruhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ist das Gehäuse 2x10 oder 2x12 oder beides in einem? Hast du ein Bild? Ich bin gerade auf der Suche nach sowas.
 
Es ist beides in einem. Ich habe ein Bild der Box im "loaded" Zustand. Zu sehen sind da auch links Eminence Basslite und rechts die 12er:

hos.jpg
 

Zurück
Oben Unten