• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

V/T AER BassCube Version 1, original Ferrari Red, auch bekannt als Bade Cube, mit Hülle [beendet]

• Ersteller Ersteller Hellzero
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hellzero

Hellzero

Knight who says "Ni" !
Bassix
ß13.493
Hellzero hat ein neues Inserat eingestellt:

AER BassCube Version 1, original Ferrari Red, auch bekannt als Bade Cube, mit Hülle - AER BassCube Version 1, original Ferrari Red, auch bekannt als Bade Cube, mit Hülle

Aufgrund schweren Rückenproblemen (dadurch 67% offiziell arbeitsunfähig) plus rechter Schulterverletzung (nicht operable Kapsulitis, von der ich mich nach mehr als 3 Jahren nie vollständig erholen werde) verkaufe ich alles das ist zu schwer. Ich habe auch den Preis für einen schnellen Verkauf erheblich gesenkt.

AER BassCube Version 1, original Ferrari Red, auch bekannt als Bade Cube, mit Hülle!

ABSOLUT KEIN TAUSCH!

NICHT VERHANDELBARER PREIS!
...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.