V/T Ampeg V4BH aus den 90er

Domi166

Domi166

Member
Beiträge
72
Ort
DE
Bassix
ß1.001
Hallo,
da ich seit einiger zeit ehr auf der suche nach einem weniger färbenden / Transparenteren Amp bin,
muss mein Ampeg leider weichen. Er war immer ein guter Begleiter und hat den typischen Ampeg sound
wie man ihn auch vom SVT kennt, nur etwas wärmer (von vielen besser empfunden) und bloß 20Kg schwer ;-)
Röhren hab ich ende 2013 / Anfang 2014 getauscht.
Hab den amp in einer Hardcore/Metal Band gespielt und pass natürlich perfekt zu allem was in Richtung Rock geht .Bilder kann ich erst am Wochenende einstellen, der Amp befindet sich aber in einem guten Zustand. Es handelt sich hier genau um den V4BH nicht den V4B mit rot blauer Schrift.
Preis: 750€

Gruß
Domi
 

Anhänge

  • V4BH-88b740b9caf9b0844774fbb6a3e58d59.jpg
    V4BH-88b740b9caf9b0844774fbb6a3e58d59.jpg
    482,2 KB · Aufrufe: 315
Zuletzt bearbeitet:
Wie groß ist der Unterschied zum großen SVT Classic, außer das dieser 20 Kilo leichter ist und nur "100 Watt" hat und eventuell früher in die Zerre geht ?!
 
Ich konnte keinen direkten A/B Vergleich machen. Aber insgesamt klingt der V4BH nicht so Agressiv. Und geht eben früher in die zerre, aber zu leise war er mir nie.
 
Du willst nicht vielleicht gegen irgendwas tauschen?

Ich hätte diverse Boxen und ggf auch andere Sachen. Falls Interesse besteht schick mir mal ne pm mit den Sachen die Dich interessieren könnten.
 
Ok, was für Tops stellst Du Dir denn so vor?

Ich hätte noch nen Peavey Pro Bass 500 über. Mit Case, Zustand sehr gut.
 
Der SVT 3 Pro kann deutlich neutraler als die Vollröhren, bleibt aber in der Familie. Interesse?
Bin aktuell im Vollröhrenfieber.
Natürlich mir Wertausgleich...:-)
 

Suche nach beschrieben neutrale oder sehr naturgetreue Tops wie zB von glockenklang. Ich hab Ehrlich gesagt zu wenige bisher getestet.
Ein ordentlicher (auch rockiger / farbender) Preamp wäre mir am liebsten, damit bin ich flexibler.
Markbass würde wrsl auch in frage kommen. Evtl auch warwick.
Ein hellborg Preamp wäre erste sahne :-)

Gruß
 

Zurück
Oben Unten