• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

[V/T] Eden WTP 600

chrisie

chrisie

Well-Known Member
Beiträge
1.873
Lösungen
2
Ort
AT
Bassix
ß36.882
chrisie hat ein neues Inserat eingestellt:

[V/T] Eden WTP 600 - [V/T] Eden WTP 600

Verkaufe/Tausche ein Eden WTP600 Basstop. Der wurde im Oktober 2018 bei Musik Wittl gekauft und befindet sich in einwandfreiem Zustand. Ich trenne mich, weil dem Amp schlicht zu viel für meine aktuellen Bedürfnisse ist.

Hier ein paar Daten des Herstellers:
- 600 Watt an 4 Ohm
- Regelbare Röhrenvorstufe mit 2x ECC83 Vorstufenröhren
- Aktiv- und Passiveingang mit Impedanzkorrektur
- 2 beleuchtete Lautsprecherausgänge für die richtige Auswahl des Ausgangs für verschiedene Boxensetups
-...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten