vai mit sheenan unterwegs!

moonraker

moonraker

Well-Known Member
Beiträge
2.347
Ort
CH
Bassix
ß2.196
das masturbieren auf gitarren ala 80ties (was ich befürchte) interessiert mich nicht, aber der billy sollte doch interessant sein?
am samstag im posthof in linz...
mfg, roland
 
Auch Vai und nicht nur Sheehan ist interessant, wenn man es so ausdrücken will. Du solltest schon auf Hochgeschwindigkeitsspiel stehen, das gilt aber gleichermassen für Sheehan. Da läuft schon sehr viel unisono. Und à la 80ies ist das sicherlich nicht.
 
Ich versuch auch nach Hamburg zum Herrn Vai zu kommen. Mal sehen ob's noch Karten gibt. Bekannte von mir, die beim G3 dabei waren, haben erzählt, dass es auf jeden Fall lohnenswert ist, sich das mal anzutun.

Gruß

JohnnyDanger
 
Gibt's irgendwo einen Link mit den Tourdaten? Spielen die auch mal in der Schweiz?
 
Zitat:Original erstellt von: moonraker

dann bin ich erleichtert und entspannter :-)
unisono zappa mäßig?
mfg, roland

@ Moonraker

das zappaeske Gitarrespiel hat er eigentlich schon bei der 2. Platte "Passion and Warfare" abgelegt, die erste "Flex-Able" von '84 kann die Nähe zu Zappa nicht leugnen, aber danach hat Steve Vai seinen ganz eigenen Stil geprägt. So sehr ich Zappa bewundere und mag, ich finde es sehr gut, dass Vai sehr schnell aus dem Schatten Zappas gekommen ist, andere wie z.B. Mike Keneally haben das meines Wissens nicht so geschafft.
Vai Spiel ist extrem schnell, sauber und sehr filigran, E-Gitarre vom allerfeinsten, die Platten sind eigentlich durch die Bank empfehlenswert.
Für mich vom Können her einer der besten Rockgitarristen....
unbedingt anhören!

Gruß Khayman
 
Zitat:Original erstellt von: JohnnyDanger

Ich versuch auch nach Hamburg zum Herrn Vai zu kommen. Mal sehen ob's noch Karten gibt. Bekannte von mir, die beim G3 dabei waren, haben erzählt, dass es auf jeden Fall lohnenswert ist, sich das mal anzutun.

Gruß

JohnnyDanger
Hamburg ist ausverkauft. [:-(]
 
Muss ich nicht unbedingt live sehen, denn ich habe die beiden ja auf der DVD "Live @ the Astoria London" - mit Sourround-Kopfhörer fehlt's da an nix außer dem Gedrängel.
 

Zurück
Oben Unten