• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Valeton OC-10 Octave (OC-2 Klon)

Masl

Masl

... braucht 'ne Pause
Beiträge
5.252
Lösungen
3
Ort
Hannover
Bassix
ß100.079
Masl hat ein neues Inserat eingestellt:

Valeton OC-10 Octave (OC-2 Klon) - Valeton OC-10 Octave (OC-2 Klon)

Ich verkaufe einen fast neuwertigen Valeton OC-10 Octave.

Der Octaver im Mini-Format (94×48×39 mm) ist ein Klon vom legendären OC-2 und klingt auch so. Das Pedal kommt in OVP mit Goodies, auf der Rückseite vom Pedal ist bereits Klett. Ich hatte es nur zu Hause im Einsatz. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Versand ist mir am liebsten, Abholung ginge mit Einhaltung aller Abstands- und Hygieneregeln aber auch.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten