• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Vanderkley 15mn6 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cremonabass

cremonabass

Active Member
Beiträge
47
Ort
NL
Bassix
ß4.268
cremonabass hat ein neues Inserat eingestellt:

Vanderkley 15mn6 - Vanderkley 15mn6

Verkaufe VdK 15mn6 in neuwertigem Zustand, 15zoll Cab der Oberklasse mit ein sehr gutem 6.5 Mitteltoner .
VdK macht dieses model nicht mehr, der Grund weiss ich nicht aber für mich war es der beste Box aus seinem Angebot..
Schöne tiefe und runde Bässe, mildes aber klares Oberton verhalten und nicht zu aufdringliche Mitten.
Bin auf kleineres umgestiegen, der VdK steht (inkl VdK Schutzhülle ) in Nimwegen bei Bassmatters und kann dort auch ausprobiert werden.
Bassmatterspunktnl
Neupreis war...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten