• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Vanderkley "On Board" 2-Band Electronic

Heisterbass74

Heisterbass74

Well-Known Member
Beiträge
348
Ort
DE
Bassix
ß25.911
Heisterbass74 hat ein neues Inserat eingestellt:

Vanderkley "On Board" 2-Band Electronic - Vanderkley "On Board" 2-Band Electronic

Hallo zusammen,
ich verkaufe diese Elektronik, die eher für traditionelle Jazzbässe einen moderne Note geben soll. Belegung Vol/Vol/Tone/Bass/Treble. Der linke Volumenpoti ist ein Push/Pull Poti. Damit lässt er sich aktiv/passiv einstellen. Der Toneregler funktioniert in beiden Modi. So weit ich weiß, wurde/wird die Elektronik in DeGier Bässen eingebaut. Da ist noch eine Klinkenbuchse bei, die auf dem Foto nicht zu sehen ist.
80 Euro, Versand inkl.
Privatverkauf. Keine Garantie und Rücknahme.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten