• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

VB Regulus Custom 6-34 Headless, Roland GK-3B Pickup!, Hand-Made in Turkey [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rolipoli

rolipoli

Well-Known Member
Beiträge
608
Ort
DE
Bassix
ß103.586
rolipoli hat ein neues Inserat eingestellt:

VB Regulus Custom 6-34 Headless, Roland GK-3B Pickup!, Hand-Made in Turkey - VB Regulus Custom 6-34 Headless, Roland GK-3B Pickup!, Hand-Made in Turkey

Ich biete meinen VB Regulus Headless 6-Saiter an. VB custom bass ist eine kleine Manufaktur in der Türkei, der Regulus wurde 2020 gebaut.
Er ist auch auf der Homepage von VB zu sehen: https://vbcustomtravelbass.com/home-page
Es wurde noch sehr ordentlich ein Roland GK-3B pickup eingebaut, zusammen mit z.B. einem GR-55 mach das richtig Spaß!
Er ist traumhaft schön, klasse zu spielen und klanglich 1a!
Hier die Specs:
- 34" scale custom design doublecut body
- Mahogany body with...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten