• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Verkauf: Dunlop Stainless Steel Flatwound 40-125 Basssaiten [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jazzjames

Jazzjames

New Member
Beiträge
0
Ort
Essen
Bassix
ß965
Jazzjames hat ein neues Inserat eingestellt:

Verkauf: Dunlop Stainless Steel Flatwound 45-125 Basssaiten - Verkauf: Dunlop Stainless Steel Flatwound 45-125 Basssaiten

Hallo zusammen,

zum Verkauf steht ein Satz unbenutzter Dunlop Flatwound Saiten 45-125. Ich habe nur die C-Saite benutzt und damit die anderen Saiten (G-H) sind unbenutzt und gut wie neu.

Der Preis ist inklusiv Versand innerhalb Deutschlands.

Dies ist ein Privatverkauf und daher kann ich keine Garantie geben, noch Rückgaben akzeptieren. Abholung in Essen ist auch möglich.

Viele Grüße

James

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten