• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Verkauf oder Tausch PJ Bass Herbert Müller [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ez-pieces

Active Member
Beiträge
26
Ort
DE
Bassix
ß5.879
ez-pieces hat ein neues Inserat eingestellt:

Verkauf oder Tausch PJ Bass Herbert Müller - Verkauf oder Tausch PJ Bass Herbert Müller

Hallo
ich überlege mir gerade ob ich meinen wirklich super resonanten PJ Bass Herbert Müller Bass, den ich erst im März
bei einem super Bassicer erstanden habe, wieder ziehen lassen soll.
Ich benötige einfach einen 5 Saiter....
Der Bass klingt spitze, lässt sich super leicht bespielen, ist total resonant, wiegt nur 3,7 kg und hat ein, wie ich finde tolles Aging.
Ich habe den Bass sowohl mit Flats als auch Roundwounds gespielt beides wunderbar.
Tonabnehmer sind wahrscheinlich Häusl...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten