• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Verkauf/Tausch: Warwick RB Streamer 5 Saiter Bass NT mit neuem Gigbag [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bassomatiko

Bassomatiko

Active Member
Beiträge
42
Bassix
ß7.846
Bassomatiko hat ein neues Inserat eingestellt:

Verkauf/Tausch: Warwick RB Streamer 5 Saiter Bass NT mit neuem Gigbag - Verkauf/Tausch: Warwick RB Streamer 5 Saiter Bass NT mit neuem Gigbag

Hallo Bass-Kumpanen,

ich biete hier einen Warwick Rockbass Streamer an, der in einem ziemlich guten Zustand ist, gebraucht mit paar kleineren Ding Dongs.
Auf dem Foto sind die Dinger nicht festzuhalten. Alles funktioniert am Bass, um direkt loslegen zu können.

Der kommt dem Original ganz nah und bereitet viel Freude. Da ich noch einen Warwick habe, gebe ich den wegen eines Tapetenwechsels ab.
Der Vorbesitzer wollte den Bass anscheinend nach außen als Original wirken lassen und hat die...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten