• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

VERKAUF VERSCHOBEN LeFay Herr Schwarz Cap 5 String 3,8kg [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
musicman5

musicman5

Well-Known Member
Beiträge
1.130
Ort
DE
Bassix
ß89.725
musicman5 hat ein neues Inserat eingestellt:

LeFay Herr Schwarz Cap 5 String 3,8kg - LeFay Herr Schwarz Cap 5 String 3,8kg

LeFay Herr Schwarz
Neuwertig ohne Dings und Dongs
Traumhafte Ergonomie und Bespielbarkeit.
Toller Klang. Ein absoluter Traum.
Ich hatte die einmalige Gelegenheit 3 dieser Meisterwerke ausgiebig zuhause testen zu können. Alle drei waren phantastisch. Aber dieser hier konnte alles noch ein Quäntchen bässer!

Ausstattung siehe Fotos.


Antesten erwünscht.

Gebraucht sind eigentlich gar keine Bässe von Le Fay zu bekommen, neu Bestellungen dauern mittlerweile bis zu 2,5 Jahren


Hier der Link zum...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten