• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Primus791

(Verkaufe) 1981 Tokai Hard Puncher

Primus791

Primus791

Well-Known Member
Beiträge
129
Ort
Bayern
Bassix
ß10.633
Primus791 hat ein neues Inserat eingestellt:

1981 Tokai Hard Puncher - 1981 Tokai Hard Puncher

Servus,


verkaufe einen 81er Tokai Hard Puncher.
Der Bass wurde ein bissl modifiziert:
- Fender US Precision Bass Elektronik 2003 (Original ist vorhanden)
- Schaller Tuner

Solider Japan Preci, muss sich nicht vor den Fenders aus dieser Zeit verstecken. Wer die damaligen Tokais kennt, weiß das aber auch.
Steht bei mir jedoch nur rum, spiel ich quasi nie. Dafür is er dann doch zu schade.

Der Bass wiegt 4,2 kg und hat natürlich Gebrauchsspuren nach über 40 Jahren. Bünde sind in den...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten