• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
W

(Verkaufe) 2 Palmer Boxen Unikat!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wölfnik

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß0
wölfnik hat ein neues Inserat eingestellt:

2 Palmer Boxen Unikat!!! - 2 Palmer Boxen Unikat!!!

Verkaufe meine zwei Palmer Boxen, welche damals individuell abgestimmt wurden und so nur einmal gebaut wurden mit den Frequenzweichen und wurden damals in Wehrheim im Taunus „geboren“.

Geeignet für Konzertauftritte, man kann damit aber auch gemütlich im Proberaum oder zu Hause üben.

Preislich bin ich flexibel, haut einfach mal raus was ihr so dafür bezahlen wollt, vielleicht kommen wir ja dann auf einen Nenner.

Versand ist aufgrund der Größe nicht möglich, daher nur per Abholung.

Die...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten