• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
megabryte

(Verkaufe) 2 Stück aktive Subwoofer 15" 300W für 200.- Euro/Paar

megabryte

megabryte

Member
Beiträge
4
Bassix
ß652
megabryte hat ein neues Inserat eingestellt:

2 Stück aktive Subwoofer 15" 300W für 200.- Euro/Paar - 2 Stück aktive Subwoofer 15" 300W für 200.- Euro/Paar

Hallo liebe Freunde des tiefen Tons,

hier biete ich 2 aktive Subs an die gut zu den dB Basic 200 Speakern passen die ich in einer anderen Anzeige anbiete.

Diese Subs habe ich mir für die kleine Band - P.A. gekauft weil ich die gerade noch alleine schleppen kann (jeweils 30,5 kg) und ich es leid war immer einen 2. Mann zu besorgen der bei den 18" Subs mit anfasst.

Wichtig: Diese Subs passen auch in einen Pkw.

Durch die aktive Bauweise spart man die zusätzliche Endstufe und die Verkabelung...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten