• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Verkaufe 2x Aguilar SL112 Blue Bossa *limited Edition* [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chris85

Chris85

Well-Known Member
Beiträge
657
Ort
DE
Bassix
ß26.047
Chris85 hat ein neues Inserat eingestellt:

Verkaufe 2x Aguilar SL112 Blue Bossa *limited Edition* - Verkaufe 2x Aguilar SL112 Blue Bossa *limited Edition*

Verkaufe meine schönen Aguilar SL112 SL in der limitierten Auflage "Blue Bossa". Alternativ auch Tausch gegen eine SL115 + Cash.

Die Boxen klingen sehr gut mit ordentlich Tiefgang und liefern den typischen buttrigen Aguilar-Sound.

  • Super Light Serie
  • Bestückung: 1x 12" Neodym-Lautsprecher
  • Belastbarkeit: 250 W @ 8 Ohm
  • Abmessungen (H x B x T): 377,80 x 482,60 x 457 mm
  • Gewicht: 11,4 kg
  • Frequenzbereich 37Hz - 16kHz
Pro Box würde ich jetzt mal 680€ mit etwas...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
An denen war ich irgendwie schonmal dran soweit ich mich erinnere ...

Wohin könnte der Preis sich denn noch bewegen ? (bei Abholung)

Grüße

johannes
 
Hallo Johannes, ich würde beide bei Abholung für 1240€ abgeben. Ich habe aber gerade einen konkreten Interessenten, der evtl. am Mittwoch kommen würde. Sagt er ab, gebe ich dir Bescheid. LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten