• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
DGM

(Verkaufe) 2x LaBella Deep Talkin‘ Bass 760FS 045-105

DGM

DGM

Isch mach disch seidisch glänzend
Beiträge
425
Ort
Westerwald
Bassix
ß16.509
DGM hat ein neues Inserat eingestellt:

2x LaBella Deep Talkin‘ Bass 760FS 045-105 - 2x LaBella Deep Talkin‘ Bass 760FS 045-105

Biete zwei komplette Sätze LaBellas, wie im Titel beschrieben.
Habe mir vor ca. einem Jahr die LaBellas gekauft und auf einen meiner Precis aufgezogen. Irgendwie haben sie mir nicht gefallen und ich dachte ich bestell mir mal ein zweites Set und schaue, ob es besser wird. Ist aber nicht besser geworden…
Es sind einfach nicht meine Saiten!
Der eine Satz war vielleicht vier Wochen drauf und der zweite Satz circa ein Jahr. Allerdings habe ich den Bass mit den LaBellas nur ab und zu daheim zum...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten