• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
brunzlee

(Verkaufe) 2x MM5 Häussel pickup (HH)

brunzlee

brunzlee

New Member
Beiträge
1
Ort
Tuttlingen
Bassix
ß1.258
brunzlee hat ein neues Inserat eingestellt:

2x MM5 Häussel pickup (HH) - 2x MM5 Häussel pickup (HH)

Verkaufe 2x MM5 Häussel pickup.
Die Pickups sind überdimensioniert (vom Sound) für einen Fretless bass, daher verkaufe ich sie. Der Korpus (aus Sumpfesche) kann mitverkauft werden, wenn gewünscht. (wurde viel daran gebastelt)
Mit den Pickups kann man sich einen guten HH Bass bauen oder sein Bass upgraden.
Die Magneten haben einen schwarze lackschicht (wurde ab Werk gemacht)
An einem Pickup wurde das Gehäuse ein wenig beschädigt wegen der Schraube, siehe Bild. (silbrige Torx Schraube). Aber...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten