• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
G

(Verkaufe) 2x10" Bassboxen: Zwei Warwick WCA 211 Pro Bass Boxen Cabinets

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GRA

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß0
GRA hat ein neues Inserat eingestellt:

2x10" Bassboxen: Zwei Warwick WCA 211 Pro Bass Boxen Cabinets - 2x10" Bassboxen: Zwei Warwick WCA 211 Pro Bass Boxen Cabinets

Ich verkaufe zwei "Warwick WCA 211 pro" Bass-Boxen, beide 8 Ohm. Der Preis gilt für das Boxenpaar. Die Boxen sind in einem guten Zustand. Um das Handling zu optimieren, habe ich beide mit original Fender Steckrollen ausgerüstet, die man mit nur einem Handgriff abziehen kann.
Ich akzeptiere nur Barzahlung bei Abholung (in Bonn). Probespielen in "Hauslautstärke" möglich. Kein Versand. Kein Einzelverkauf, nur beide Boxen zusammen. Vorteil: Ihr könnt vor dem Gig entscheiden, ob 2x10" oder 4x10"...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten