• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Blackbird

(Verkaufe) 3 x verschiedene Saiten für Akustik-Bass (Martin & Co)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blackbird

Blackbird

Well-Known Member
Beiträge
326
Ort
Norderney
Bassix
ß10.028
Blackbird hat ein neues Inserat eingestellt:

3 x verschiedene Saiten für Akustik-Bass (Martin & Co) - 3 x verschiedene Saiten für Akustik-Bass (Martin & Co)

Ich habe viel probiert und damit letztlich auch bestellt im letzten Jahr, um die idealen Saiten für meinen Multiscale-Aku-Bass zu finden. Die von mir angebotenen Sets sind zwar geöffnet, aber noch nagelneu. Aufgrund der Wicklung schieden sie bereits vor dem Aufziehen aus. Wer also ein bisschen ausprobieren möchte und diese Saiten noch nicht aufgezogen hat, hier ist eure Chance. 50 % günstiger als "im Laden" und trotzdem neu!

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten