• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
3

(Verkaufe) 300 Euro !!!! WMD Protostar Envelope Filter (ultra-rar, Wahnsinns-Enveloper… – 1...

3

3Gorillas

Active Member
Beiträge
52
Ort
DE
Bassix
ß8.933
3Gorillas hat ein neues Inserat eingestellt:

300 Euro !!!! WMD Protostar Envelope Filter (ultra-rar, Wahnsinns-Enveloper… – 1. Hand, neuwertig!) - 300 Euro !!!! WMD Protostar Envelope Filter (ultra-rar, Wahnsinns-Enveloper… – 1. Hand, neuwertig!)

Hi zusammen,

verkaufe hier ein extrem seltenes und sehr krasses Pedal:
Der WMD Protostar ist der Nachfolger des WMD Super Fatmans, der ja auch schon ein ziemlicher Klassiker ist. WMD hat hier das Thema "Filter" quasi einmal durchdekliniert, hier ist alles drin.

Aus dem Internet:
Produktinformationen "WMD - Protostar"

Filter-Pedal, das vier Filtertypen bietet sowie einen Kompressor, Dry/Wet-Regelung, einen Sidechain-Eingang, einen schnellen LFO und eine Hüllkurve für...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten