• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
T

(Verkaufe) 4 Saiter Unikat

T

Tobias002

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß17
Tobias002 hat ein neues Inserat eingestellt:

4 Saiter Unikat - 4 Saiter Unikat

Biete hier einen wunderschönen E-Bass von einen Privaten instrumentenbauer an. Der Bass sieht nicht nur geil aus er klingt auch hervorragend er hat einen massiven Korpus aus olivesche einen schönen dicken aber sehr geil beapielbaren Ahorn Hals mit Makassar Ebenholz. Angetrieben über eine saubere noll Elektronik mit aktiv passiv Schaltung und 2band eq sowie Wahlschalter für die 2 Pickups die von Delano kommen. Relativ sauber lässt er sich durch die düsenberg Mechaniken einstellen er ist auch...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten