• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
McBass

(Verkaufe) 5 Saiter Jazzbass aus Projektarbeit Unikat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
McBass

McBass

Member
Beiträge
9
Ort
DE
Bassix
ß7.195
McBass hat ein neues Inserat eingestellt:

5 Saiter Jazzbass aus Projektarbeit Unikat - 5 Saiter Jazzbass aus Projektarbeit Unikat

Zum Verkauf kommt hier ein absolutes Unikat aus einer Projektarbeit mit Langzeitarbeitslosen und Suchtkranken Menschen.
Der Bass wurde sehr sorgfältig gestaltet und neu aufgebaut.
Der Hals stammt aus einem Johnson
Der Body wurde ganz neu angefertigt aus Erle und Nussbaum.
Das Schachmuster ist aus Ahorn und Nussbaum und ist wie die restliche Vorderseite aus 7 mm Massivholz
Unter den Holzkappen sind Dimarzzio Pu's verarbeitet, in der Kombination mit Noll TCM 3 (2014) Elektronik ein...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
ciao mcBass,
finde ich super, was ihr da so herstellt. zmal das nach solidem handwerk aussieht und qualitativ gute komponenten verwendet werden. ich könnte mir auch aus ideellen gründen vorstellen so einen bass zu kaufen. nur finde ich persönlich das headstock design nicht ganz gelungen. es wäre doch ganz einfach, ein professionell aussehendes waterslide-decal bei einem der entsprechenden anbieter zu bestellen - oder alternativ das decal auf einer selbstklebefolie mit laser selber auszudrucken und anschliessend mehrfach zu lackieren. dann würden die bässe gleich viel professioneller aussehen.
anbei ein paar grafiken als vorschlag...
beste grüsse
hui
Upgrade basses1.png

Upgrade basses2.png

Upgrade basses3.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten