• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
S

(Verkaufe) 5-Saiter Stingray Kopie (vermutlich OLP)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

strats

New Member
Beiträge
3
Bassix
ß987
strats hat ein neues Inserat eingestellt:

5-Saiter Stingray Kopie (vermutlich OLP) - 5-Saiter Stingray Kopie (vermutlich OLP)

Verkaufe hier eine 5-Saiter Stingray Kopie, da ich einfach nicht dazu komme einen 5-Saiter zu spielen und er dadurch hier nur verstaubt. Habe ihn selbst gebraucht gekauft und der Vorbesitzer hat den neuen Hals drauf geschraubt. Die Elektronik funktioniert gut und optisch ist er bis auf kleinere Kratzer und einer Macke auf dem Pickguard top. Der Pickup lässt darauf schließen, dass es sich nicht um ein SBMM Modell handelt. Würde mal vermuten, dass der Korpus ursprünglich von OLP ist.

Verkaufe...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten