• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
3

(Verkaufe) 9 x Dunlop Super Brights Stainless Steel (4-String, ungeöffnet)

3

3Gorillas

Active Member
Beiträge
52
Ort
DE
Bassix
ß8.914
3Gorillas hat ein neues Inserat eingestellt:

9 x Dunlop Super Brights Stainless Steel (4-String, ungeöffnet) - 9 x Dunlop Super Brights Stainless Steel (4-String, ungeöffnet)

Weiter geht der Hausputz… Seit Jahren bin ich nicht mehr aktiv mit 4-Saitern unterwegs, daher verkaufe ich meinen Vorrat an 4-String-Sätzen.

Dunlop DBSBS45105 Stainless Steel Super Bright 045/105​

45-65-85-105

ALLE Päkchen Saiten sind ungeöffnet und neu. Die Päkchen sind im rauchfreien Studio trocken in der Schublade gelagert worden. Bei ein paar Schachteln gibt es leichte Druckstellen vom Lagern, siehe Bild. Ein Paket – im Bild unten mitte – ist etwas...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten