• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
BassAuf

(Verkaufe) Acoustic Bass fretless 5-string Harper

BassAuf

BassAuf

New Member
Beiträge
12
Bassix
ß296
BassAuf hat ein neues Inserat eingestellt:

Acoustic Bass fretless 5-string Harper - Acoustic Bass fretless 5-string Harper

Habe den Bass ca. 2007 hauptsächlich als Backup für Kontrabass-Einsätze gekauft. Das Instrument wurde von mir als 5-Saiter mit hoher C Saite ausgestattet anstelle der tiefen H-Saite.

Tonabnehmer und eingebaute Elektronik sind gut aufeinander abgestimmt und bieten genau die Soundmöglichkeiten, die man 'fretless' haben möchte. Die hohe C-Saite ermöglicht auch funkige Licks ohne dass man allzusehr auf dem Griffbrett hin-und-her springen muss.

Das Instrument ist gut spielbar. Ich verkaufe das...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten