• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Bulli

(Verkaufe) Acus Bass Combo- One for Bass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bulli

Bulli

Member
Beiträge
14
Bassix
ß3.806
Bulli hat ein neues Inserat eingestellt:

Acus Bass Combo- One for Bass - Acus Bass Combo- One for Bass

Biete hier meine Acus - One for Bass - Combo an, die Combo habe ich letztes Jahr hier in der Schweiz neu gekauft (Rechnung vorhanden)
und sie wurde von mir ausschliesslich zuhause gespielt, also keine Transporte oder Einsätze bei Proben oder Gigs, daher ist der Zustand neuwertig, toller Sound mit drei unabhängigen Kanälen, so konnte ich mehere Bässe anschliessen wie Fretless, 6 Saiter, 5 Saiter, Mikrofon…
und mit meinem Looper verbinden.
Die Combo hat einen speziellen 10er Speaker und einen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten