• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
K

(Verkaufe) AER Bass Cube

K

Kunstdavilito

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß578
Kunstdavilito hat ein neues Inserat eingestellt:

AER Bass Cube - AER Bass Cube

Hallo Bassistinnen und Bassisten,

Nach einiger Überlegung habe ich mich entschlossen, den wohlbekannten AER Bass Cube abzugeben. Ich glaube, man muss nicht viel dazu sagen:

Es ist wahrscheinlich eines der besten auf dem Markt für Kontrabass und akustischen Bass. Ich habe es viel für E-Bass verwendet und war immer sehr zufrieden damit.

In gutem Zustand mit Gebrauchsspuren. Technisch in einwandfreiem Zustand. Original-Schutzhülle und Netzkabel sind dabei. (Siehe Fotos). Technische Daten...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten