• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
mlmyers

(Verkaufe) Aguilar TH-700 Bass-Topteil neuwertig

mlmyers

mlmyers

Well-Known Member
Beiträge
271
Ort
Taunusstein
Bassix
ß12.182
mlmyers hat ein neues Inserat eingestellt:

Aguilar TH-700 Bass-Topteil neuwertig - Aguilar TH-700 Bass-Topteil neuwertig

Angeboten wird ein Aguilar Bass-Topteil TH-700. In neuwertigem Zustand, Kaufdatum Juli 2022.

Hinweis: das Bild stammt aus dem Netz, kann gerne eigene machen (ab Montag 06.03.23).

Class-D-Verstärker mit 700 Watt, ultraleicht und kompakt. Wurde 1x live eingesetzt und für 6 Wochen als Ersatz im Proberaum. Wird einzig und allein verkauft, weil mir der schwarzen AG-700 tonal etwas mehr entgegen kommt.

Rechnung und alle Kabel sowie OVP kommen mit, die Tasche behalte ich. Verkauf erfolgt von...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten