• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
dafonky

(Verkaufe) Aguilar TH 700 Tone Hammer

dafonky

dafonky

Well-Known Member
Beiträge
203
Ort
LU
Bassix
ß14.838
dafonky hat ein neues Inserat eingestellt:

Aguilar TH 700 Tone Hammer - Aguilar TH 700 Tone Hammer

Hi
Ich verkaufe meinen TH 700
Der Amp hat nie das Haus verlassen und ist in einem super Zustand.
Ich habe noch den kleinen TH350, der ist laut genug , wird auch mit der Jazz Gitarre benutzt, dafür ist der TH 700 definitif überdimensioniert , somit kann ich den Amp abgeben .

Bilder kann ich auch noch machen ,wenn nötig.

Ich kann den gut verpacken und versenden , original Kartong habe ich glaube ich , nicht mehr , ansonsten
Abholung in Trier, Saarbrücken oder Luxemburg

Viele Grüsse

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten