• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

VERKAUFE AMPEG 810E HERITAGE [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Soulryder

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß124
Soulryder hat ein neues Inserat eingestellt:

VERKAUFE AMPEG 810E HERITAGE - VERKAUFE AMPEG 810E HERITAGE

Tachchen liebe Tieftongemeinde..
Ich versuche hier, meine noch so gut wie neue, die Box hat eine kleine Macke, (hinten rechts oben)und nur ein halbes Jahr im Proberaum gespielte Ampeg 8x10 Eminence Heritage Box an den Mann zu bringen. Da sie nur noch im Proberaum steht, seit ich Papa geworden bin, soll sie nun den Besitzer wechseln. Ich hab die Box seit drei Jahren, und hab sie wie gesagt nur ein halbes Jahr gespielt.. Sie kann gerne im Proberaum hier in Wuppertal angetestet werden...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Allerdings scheint das ein falsches Foto von der Rückseite einer SVT 410 HLF mit reingerutscht zu sein ...
 

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten