• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
M

(Verkaufe) Ampeg Pro Neo PN-410HLF 850W 8Ohm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mdeep

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß34
Mdeep hat ein neues Inserat eingestellt:

Ampeg Pro Neo PN-410HLF 850W 8Ohm - Ampeg Pro Neo PN-410HLF 850W 8Ohm

Ampeg Pro Neo PN-410HLF

Neupreis ist ca. 1.500 € !!!

Alle Fotos sind original!

Gebraucht und in gutem Zustand. Die Box wurde intensiv gereinigt und die Oberflächen wurden mit Pflegemittel behandelt. Dadurch sieht die Box wirklich sehr gut aus. Die Box funktioniert einwandfrei und wurde immer liebevoll behandelt. Über den traditionellen Ampeg Sound muss ich nicht viel sagen. Diese Boxen sind eine Legende. Ich habe noch die passende Amp Svt-7pro sowie 15 zoller PN-115HLF.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten