• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
mulhofa

(Verkaufe) Ampeg SGT-DI Preamp Pedal neuwertig inkl. OVP

mulhofa

mulhofa

Well-Known Member
Beiträge
1.626
Ort
Mainz - RLP - DR
Bassix
ß219.713
mulhofa hat ein neues Inserat eingestellt:

Ampeg SGT-DI Preamp Pedal neuwertig inkl. OVP - Ampeg SGT-DI Preamp Pedal neuwertig inkl. OVP

Zum Verkauf steht auf Grund akuter Un-Nutzung mein AMPEG SGT DI Preamp Pedal.

Ich habe ihn im März 2023 neu bei Thomann gekauft. In der Band brauche ich den einfach nicht, da klingt es auch ohne Pedal gut. Zu Hause zum Üben und ggfs. mal Aufnehmen habe ich genug Alternativen, bzw, benutze den SGT-DI einfach nicht. Also falls jemand nicht mehr als 10 Wochen warten möchte, hier gibt es eine Möglichkeit.

Zu dem Pedal gibt es hier ja schon einen Thread der alle Features beleuchtet:
[URL...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten